Fotografie



Was ist Realität? Meine fotografische Abbildungen entstammen den Wirklichkeiten, die um uns sind und entdeckt werden können, wenn man hinschaut. Fotografie kann auch eine Form der Malerei sein. Form und Farbe im Raum, Lichtpunkte und Geometrien. Innere Vorgänge manifestieren sich zu Kompositionen. Im Laufe der Jahre als künstlerischer Fotograf haben sich mehrere Werkgruppen herausgebildet, die sich vor allem mit Unschärfe auseinandersetzen:

Reflexionen insbesondere von Wasseroberflächen

Bokeh-Fotografie

Lochkamera-Aufnahmen

Fotografie mit optischen Hilfsmitteln (Camera obscura, Prisma lucida, Operculum lucidum etc.)

skotos (Low-key-Fotografie)


Ich biete meine Fotografie in verschiedenen Größen an. Von Postkarte bis DIN A0. Print mit Passepartout und Rahmung, Leinwanddruck, kaschiert auf Dibond, unter Weißglas gegossen oder als Lichtkasten.
Meine Fotografie finden Sie auch in Büchern und Kalendern.

moslerix

© Guido Mario Mosler